Hallo Warschi!!

Da wir nicht so geizig, arrogant, überheblich und egoistisch wie unsere Freunde aus der Rockszene sind, widmen wir ihnen EINE GANZE SEITE!! Alle sollten sich mal die Seite von Warschi ansehen, es lohnt sich fast so sehr wie bei unserer!!

Ich sag nur: 7 KRÄUTER SCHAMPOO SCHAUM!!!!

Fast würden wir sagen sie sind unglaublich, doch da dieses Wort schon für RBM reserviert ist, reicht hoffentlich ein einfaches Derbe. Wenn Dr. Tankshooter an euch denkt, möchte er fast seinen Turntable gegen eine Starkstromballaleika eintauschen und Smart und ich poken anstatt kopfnicken. Special Greetings gehen natürlich an Susi (brauchst keine Ahnung haben)!!

Falls ihr den Link oben noch nicht benutzt habt, ist hier die nächste Möglichkeit www.warschi.de.vu . Ansonsten wird Warschi wohl in die Geschichte eingehen als Rockband mit nur einem Instrument ( der Bass kommt bestimmt  noch), aber dafür einen 600 Euro Verstärker, welcher ihnen nur nichts bringt ohne Proberaum und fähige Bassistin und Drumerin (die beiden werden ja auch nie erwähnt und dürfen beim Bravo-Fotoshooting nur zuschauen, während Susi als Legende verehrt wird). Natürlich möchten wir uns für den Support und die freshen Beatbox bedanken!!

P.S.: HEY- ein kleiner Diss nach so viel Lob muss gestattet sein, vor allem wenn man als ICH ZITTIERE "SCHÄBIGER REST" bezeichnet wird.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!