TURBINE SEIN ODER NICHT SEIN....?

Judith Lenzner, drums

Susi Martin, gesang + gitarre

Nadine Näser, bass

Die drei Mädels aus Reichenbach in Sachsen haben im November 2004 eine Band namens Warschi gegründet. Stilrichtung: Punk, Rock´n Roll und ein Schuss Metal (kurz: Puromet) garniert mit deutschen Texten fern von dämlichen „Gut und Böse“ Einteilungen.

 Der Werdegang dieser Band ist schon in der kurzen Zeit recht steinig. Nadine und Judith spielen erst seit ein paar Monaten ihre Instrumente und einen Proberaum im Kleinstadtkaff Reichenbach zu finden grenzt an ein Wunder. Als sie endlich einen gefunden haben, stellte sich heraus, dass einen die Anwohner den Lärm nicht ertragen und zum anderen, dass der Hausbesitzer ein Waffennarr und Alkoholiker ist. Spätestens als er zu später Stunde einmal aus Vorführzwecken vor Susi besoffen in den Himmel geschossen hat, war klar, dass es so nicht weitergehen kann. Bisher war ordentliches Proben fast unmöglich und wenn dann unter massiven Beschwerden. Ein weiteres Problem war der Bandname. Zuerst Biertrinkerhandschuh (zu komisch), dann Warschi (eine Hommage an Warsteiner – auch zu komisch), dann Mongo Combo (nur ein Gag), später Korridor (eigentlich gut, aber irgendwie zu ernst) und nun Turbine Paula. Dennoch – die drei lassen sich nicht unterkriegen und wollen bald die ganze Weltherrschaft an sich reißen.

 Der folgende Song wurde (leider ohne Drums) im Proberaum auf einem DDR Kassettenrekorder aufgenommen. Er heißt „Sieben Kräuter Shampoo Schaum“ und ist das Gaglied der Band. Der zweite bald zu hörende Song heißt „Kreaturen“. Wer die Texte lesen möchte klickt bitte hier. 

 (Song bald zu hören)

 

STECKBRIEFE

 

Name:                         Susi Martin

Geburtsdatum:           14.9.1987

Wohnort:                    Reichenbach

Berufung:                   Rockstar und Gitarrengöttin

Motto:                         Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot.

Idol:                            Euroboy von Turbonegro, Gonzo v. Böhse Onkelz

Traumauftritt:            Roskilde oder Reading Festival

Bands:                        Turbonegro, Beatsteaks, Böhse Onkelz, Placebo, Pixies, Union Youth, The Cooper Temple Clause, Libertines, Interpol, Clash, Ramones, Disbelief, Ganymed, Artless, desaster, Killswitch Engage, Cockney Rejects, Cock Sparrer, Kapitulation B.o.N.N, RBM

E-Mail:                         sumasa@uboot.com

 

Name:                         Nadine Näser

Geburtsdatum: 22.3.1988

Wohnort:                     Reichenbach

Berufung: geilste Bassistin der Welt, Alleswisser

Motto: Was lange währt wird endlich gut.

Idol: Rob Trujillos Finger, Dave Murray, Steve Harris

Traumauftritt:            erst mal einen haben,  so was Rock in Rio-mäßiges

Bands:                         immer: Böhse Onkelz, Iron Maiden, Metallica, Opeth; momentan: Ganymed, Heaven Shall Burn, Wir sind Helden (Außenseiter gibts immer …), Kapitulation Bonn, Cockney Rejects, Cock Sparrer, Artless, Disbelief, ... hm ja ... viel eben

E-Mail:            aquamare@keine-amnestie.de

 

Name:                         Lenzners Judith

Geburtsdatum:            24.6.1986

Wohnort:                     Reichenbach

Berufung:

Motto:

Idol:

Traumauftritt:

Bands:
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!