8.9.2005

Wir lassen es uns nicht nehmen und beschließen bis in ca.14 Tagen ALLE Bands die wir bereits haben online zu stellen. Na hoffentlich wird das und Fortuna ist uns hold. Gedult Gedult!

 

27.8.2005

So, erneut eine nette Combo, die uns Gesellschaft leistet. Die Alternative Rocker von Gryphin's Clow. Raus die Krallen und ab dafür!

 

 

28.7.2005

Schon wieder ein Neuzugang! Das geht ja rund hier. Die Punkband Haferslime ist ins Boot gesprungen und segelt mit uns ge'n Himmel.   

27.7.2005

Wir können drei Neuzugänge vermelden. Die Innsbrucker Punks von Under Flamez, die Sauerländer Emo-Punkband No-XQS und auch die Potsdamer Band TheBrokenFaithInSaints. Alles in Allem eine hervorragende Mischung. Wer schon mal was von The Broken Faith In Saints hören will klickt bitte hier und läd sich die EP runter. Brennen und verfielfältigen ausdrücklich erwünscht!

17.7.2005

Heureka, oder wie auch immer. Wir haben ein Label gefunden, das höchstwahrscheinlich mit uns zusammenarbeitet. Das Label heißt Siluh.Records und kommt aus Wien. Die Begründer sind u.a. der fantastische Robert Stadlober und Bernhard Kern. Das Label ist ein Indie- Label, aber wir werden sehen in wie weit sie unsere Bandvorschläge annehmen. Ansonsten versuche ich krampfhaft Seiten zu verlinken, aber das klappt nicht so richtig- gut. Schönen Tag noch!

 

  16.7.2005

Nun das Leben und Reichenbach haben uns wieder und es sind FERIEN, die erstmal mit einer dicken Muschipartääää eingeläutet wurden. Ansonsten versucht die Crew Interviews mit AGGRO Berlin (Jump, Jump!) und den großartigen, schnuckeligen und zuckersüßen Jungs von MANDO DIAO zu bekommen oder zu machen, wie auch immer. Drückt uns eure fucking Daumen , dass es klappt. Bis dahin adios- ihr PIMPS!

30.6.2005

Nun heut ist es dann nun endlich soweit, Susi und Dodo begeben sich zum With Full Force, natürlich nur um etwas für Shaved Sheep zu tun und zu recherchieren. Bei wahrlich beschissenen Wetter und mit Regenjacken, Herzlichen Glückwunsch-Girlanden, Visitenkarten und Staubwedel im Gepäck stürzen sie sich ins Abenteuer (oder in den Schlamm) um die Beatbuletten zu interviewen und Motörhead und Konsorten zu beglücken. 

28.6.2005

Die abgehalfterte Meute meldet sich ziemlich geschafft aus Prag wieder, wo sie aufgrund eines Schwarzfahrversuches und der daraus resultierenden Geldstrafe doch nicht mehr die Kohlen für das THE MARS VOLTA Konzert im Roxy hatte. Das ist schade, zumal die Latinos ihre ganzen Festivalauftritte danach abgesagt haben. Aber alles nicht so schlimm, wir fahren übermorgen (Susi und Doro) zum WITH FULL FORCE Festival und interviewen am Sonntag die Beatsteaks. Außerdem treffen wir natürlich die anderen Heroen von Motörhead bis OHL. Also bis denne.

18.6.2005

Erfreuliche Entwicklungen sind gerade im Gange, denn shavedsheep konnte einige Bands ins Boot holen. Unter anderem auch die Hip Hopper von RBM sowie einige Death Metal Bands und Punk Combos. Weniger erfreulich ist allerdings, dass die Onkelz heut das letzte Konzert ihrer Bandgeschichte auf ihrem eigenen Festival geben. Wer da nicht ist sollte sich unbedingt das tourtagebuch auf onkelz.de durchlesen, zum heulen. Wenn wir uns dann morgen die letzten Tränen weggewischt haben und die Onkelz endgültig beerdigt sind, machen wir uns schnurstracks für eine Woche nach Prag. Und bitte weiter so reges Interesse! Viele Grüße, Susi

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!