EIN FORUM FÜR DIE NACHWUCHSBANDS – SHAVEDSHEEP.DE.VU 

Es gibt tausende junger Bands in diesem Land, die keine Chance haben, außerhalb ihrer Proberäume und Heimatstädte gehört zu werden. Und wir sind der festen Überzeugung, dass viele von ihnen es verdient haben, einer breiten Masse vorgestellt zu werden. Jede Band erhält eine Seite, auf der sie vorgestellt wird und wo eine kleine Hörprobe zu finden ist. Außerdem beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um die Musik und das Musikmachen. Durch Interviews mit etablierten Bands, Produzenten und Technikern wollen wir einen Einblick ins „big business“ bieten. Außerdem reisen wir durch die Republik, liefern Konzertberichte, Plattenkritiken und einfach ein wenig Unterhaltung.

Wichtig dabei ist, dass wir dem Spektrum an Musikstilen keine Grenzen setzen. Egal ob Alternative, Metal oder Hip Hop, wir bieten jedem gern die Chance sich zu präsentieren. Wir verlangen kein Geld und man kann jederzeit wieder aussteigen. Wir haben selbst Bands und kamen so auf die Idee mit der Seite. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen, denn für alle von uns ist die Band Hobby und nicht Beruf (was wir natürlich ändern wollen).Vielleicht können wir in Zukunft die Demos und CDs unserer shaved Bands vertreiben oder Konzerte veranstalten.  Der Sitz der Redaktion ist in Reichenbach in Sachsen.

Da wir selbst noch blutige Anfänger sind, sollt ihr keine Angst haben, ihr wärt zu schlecht. Traut euch einfach und schickt uns eine Mail. Dann erhaltet ihr von uns einen Steckbrief, den ihr ausfüllt und schickt das an uns, wenn möglich mit ein paar Songs, einfach zurück. Außerdem wären ein paar neckische Fotos ganz gut, die müssen auch nicht professionell sein, wir polieren die digital ein bisschen auf. Mit dem ganzen Material erstellen wir dann die Seite. Die Songs können auf einem schäbigen Kassettenrecorder aufgenommen sein oder im Studio. Oder auf dem Klo. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

Also: her mit eurer Mucke!

 

!!!!!BITTE SCHICKT EURE MAILS AN oiknoil@hotmail.com!!!!!

ShavedSheep sind

 

Susi Martin                    homepage design, redakteurin

Doro Fritzsch                 redakteurin

Nadine Näser                redakteurin      

Thomas Grunau             technischer Assistent, redakteur

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!