Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   MoriceE-MailHomepage06.07.2005 - 00:04
HEY!
Wie gehts?Mir wieder gut
Ich war nicht morgens um 8 backstage, sondern als Anthrax gespielt hat..WAR ABER TROTZDEM TOLL!!!Ich habe sogar geweint vor Freude..naja gut. Man läuft sich bestimmt wieder mal übern weg!
Turbogruß
Morice

#25   Doro22.06.2005 - 21:52
ahh ich hab was gewonne n und kann net hin

#24   Nadine15.06.2005 - 21:11
weiß mans?! ich denke ja! wenn die alten ägypter (aber nur alten grauen) schon (s. Spinner) ...

#23   susi15.06.2005 - 17:37
wie lang heißen wir jetzt turbsine paul? schon nen stück oder? mhmm... und NEIN es soll keine anspielung sein, oder ist Jesus Elektriker?

#22   Nadine15.06.2005 - 17:19
soll das eine Anpsielung auf den versprochenen Stromschlag sein? na? na? "Naja, als unser Bassist mit 7 Jahren einen schweren Autounfall hatte, da viel er ins Koma und da kam ihm eine Erscheinung. Jesus schwebte mit einer Gitarre herunter und überreichte sie ihm. Er versuchte darauf zu spielen, aber da rissen zwei Saiten. Jesus lachte ihn aus und so wurde er Bassist. Deshalb heißen wir Koma, Alter!“

#21   Nadine15.06.2005 - 16:51
wie was jetz?

#20   kriml15.06.2005 - 15:45
und jetz?

#19   GrützerE-MailHomepage14.06.2005 - 15:38
guten tag
guten nacht
fuck off


grützer

#18   turbine paula, korridor, warschi, suppenduft im treppenhaus?!Homepage17.05.2005 - 20:11
umwerfend, diese beständigkeit, keine veränderungen, ganz graziös und konservativ, applaus

#17   Cícero Augusto A. M. MarquesE-Mail06.05.2005 - 12:44
Hallo!!! MENSCH!!! Na, wie geht´s? Erinnert ihr von mir?? Das ist euer scheiss Brasilianer dass euch ein ganz Jahr gestresst hat. hehehe... Ja ja....
Schreib mir mal. Ihr schweine gute Freunde...
Gruessen aus Brasilien....

#16   susi von warschiHomepage14.02.2005 - 13:16
Allltaaaa!
Nachdem ich mich herrlich über Sido beim Bundesvision Songcontest amüsiert habe und für Slut dreimal mein Handy zückte, muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie ich diesen Satz beende. Tja, ich möchte mich ein wenig brüskieren: im Intro hast du Maßnahme mit doppel s geschrieben du marek (heinz, weißte haha, na verstanden?)Nun jut, ick sach ma tschöö, wa? und jutta und nadine, gebt die adresse an, verdammt

#15   Die geilste von den drei warschi´s17.01.2005 - 17:41
nun, ich reihe mich dann jetzt hier mal wieder mit ein,damit die warschi ahnenreihe komplett wird... verdammt sind wir geil

#14   Judith17.01.2005 - 16:41
nischt is mei schlachzeich is noch net da aber das ist auch von wenig bedeutung becouse wir haben no proberoom
but we need a proberoom

#13   susi von wraschiHomepage17.01.2005 - 09:32
unser glühendes Herz kommt gar nicht mehr zum Stillstand, Jutta hat ihr Schlachtzeug, Nadine ihren Bass und der ich suhlt sich in selbstgeilheit, buah bin ich gut. Bald kanns losgehen, Thomas Grunau! Juhu. Ich grüße hier mal den Tanker und nerve ihn damit, dass er mir die EINS wieder rausrückt, jaja, ich weiß er liebt dieses Album, dieser ONKEL!

#12   bitti15.01.2005 - 12:32
jo gruman. is ja schon voll fett die site. freu mich schon auf die downloads. also mach hin und stell was rein.

mfg bitti

12Nächste »
(26 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!